Karnevalsgesellschaft Guxhagen Blaue Funken 1962 e.V.

Unsere Mädels der Prinzengarde

 1, 2…18

Stark vertreten präsentiert sich unsere Prinzengarde mit insgesamt 18 Tänzerinnen. 

Auf dem Bild gemeinsam mit dem Prinzenpaar: v.l.n.r. Charlotte Weinmeister, Marusha Kulle, Leonie Schmoll, Larissa Mager, Alina Kraß, Jolina Unser, Nathalie Bode, Jasmin Pruin, (Kinderprinzenpaar Bella I. und David I. sowie Prinzenpaar Prinz Jens I. ihre Lieblichkeit Sabine III.),Katharina Heger, Julia Ulrich, Michelle Siebert, Nelli Friedrich, Jasmin Grünhäuser, Anna Umbach, Evelyn Warkentin, Lea Kilian 

- nicht auf dem Foto: Madleen Wicke, Leonie Ried - Trainerinnen: Anna Wenzel & Leoni Mager

Lassen auch Sie sich nach der langen Pandemiepause von unseren Garden mit ihren Tänzen verzaubern und besuchen uns gerne bei unseren bevorstehenden Auftritten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 

?! Du bist gerne sportlich aktiv, motiviert & möchtest ein festes und wichtiges Teammitglied werden? Melde dich gerne bei unseren Trainerinnen Anna Wenzel und Leoni Mager. Wie?  über Kontaktseite

Trainingswochenende in Eschwege

Am Freitag, den 07.07.2023 fuhren wir gemeinsam mit den Mädels in die Jugendherberge nach Eschwege, um dort mit ihnen das nächste gemeinsame Trainingswochenende zu beginnen.

Nach unserer Ankunft, wurden die Zimmer bezogen, lecker zu Abend gegessen und das alt bekannte Spiel „Werwolf“ gespielt. Samstagmorgen starteten wir, nach dem Frühstück, mit einem gemeinsamen Aufwärmtraining. Danach folgte die erste gruppeninterne Trainingseinheit, in der das Üben der Tänze im Vordergrund stand.

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch von Nicole und Danny, die uns mit kleinen Leckereien für Klein und Groß überrascht haben.

Nach der wohlverdienten Mittagspause, wurden gemischte Gruppen aus Junioren – und Prinzengardemädels zusammengestellt. Ihre Aufgaben und Ergebnisse werdet ihr im Laufe der Session 2023/2024 sehen. Nachdem jede Gruppe ihr Ergebnis präsentiert hatte, wurden weitere zwei Stunden gruppeninterne Trainingseinheiten eingelegt. Nach dieser Einheit Stand erstmal eine Erfrischung an und anschließend das gemeinsame Abendessen.

Sonntagmorgen gab es dann nach dem Frühstück eine letzte Trainingseinheit innerhalb der beiden Gruppen. Vor dem Mittagessen wurden die an dem Wochenende erarbeiteten Tänze vorgestellt und eine Feedback-Runde gestartet. Es war wieder ein tolles Wochenende mit super Ergebnissen, guter Laune und sehr viel Spaß.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Trainingswochenende.😄